Wildtierzentrum Saarburg

06581 - 99 600 10

SK Trier DE17 5855 0130 0121 0320 15

In diesem Jahr haben wir einen tollen Kalender mit Wildtieren angefertigt. Jeder Monat zeigt eine Wildtierart, die im vergangenem Jahr in unserer Station vertreten war. Dazu gibt es eine kurze Info zu dem Tier und einen Tipp/Hinweis zum aktuellen Monat. Der Kalender hat das Format DIN A3 und hat 14 Seiten (250g/Bilderdruck) mit Deckblatt und Übersicht 2019.

Für nur 15 EUR könnt ihr den Kalender bei uns kaufen. Er wird in einigen Tierarztpraxen angeboten und auf den Weihnachtsmarktständen Ende November im Greifvogelpark und Anfang Dezember auf dem Trierer Weihnachtsmarkt. Wir können den Kalender auch versenden, dann würden zusätzlich zu dem Kalenderpreis noch 3 EUR Versandkosten hinzukommen. Meldet euch dann gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder über Facebook.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr großes Interesse zeigt, denn selbstverständlich wird der komplette Erlös für unser Wildtierzentrum und dessen Patienten eingesetzt.

Verfügbar ist der Kalender ab Ende November

Wildtierzentrum - Pflege und Artenschutz e.V.

Auffangstation für Wildtiere

Am Engelbach 1
54439 Saarburg

Tel. 06581/99 600 10
info@wildtierzentrum.de

Image

© 2023, Wildtierzentrum Pflege & Artenschutz e.V. | Saarburg - Wiltingen

nach oben scrollen