Wildtierzentrum Trier-Saarburg

Besucht unseren Stand auf der Hundemesse

Hunde stehen am 30. September und 01. Oktober wieder im Mittelpunkt

Die faszinierende Welt unserer Hunde, zusammengefasst in einer Messe zum Anfassen, Staunen und Mitmachen - das ist Die Hundemesse in Trier! Zum 7. Mal steigt im Messepark Trier das beliebte Event rund um den Hund.

Die Hundemesse war bereits in den Jahren zuvor ein echter Erfolg - die Veranstalter waren ebenso begeistert wie die Besucher! Nun geht das Event rund um unsere Vierbeiner in die nächste Runde - noch größer und noch bunter.

Am 30. September und 1. Oktober steht der Messepark Trier jeweils von 11 bis 18 Uhr ganz im Zeichen des Hundes. 70 Aussteller werden Dienstleistungen und Produkte rund um den Hund präsentieren. Den ganzen Tag können Hundefreunde nach Herzenslust shoppen, sich über die neuesten Trends in der Hundeszene informieren.

Hundemesse mit einem pfotenreichen Rahmenprogramm!

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge von namhaften Hundeexperten, auf Shows und Mitmachworkshops und auf viele alte und neue Hundesportarten wie z.B. Jaddog, Agility, Flyball oder dem Zughundesport. Beim Fotoshooting „Dreamteam auf 6 Pfoten“ mit der Tierfotografie Winter, haben Sie die Chance ein professionelles Shooting zu gewinnen!

Wir freuen uns, einen ganz besonderen Gast begrüßen zu können: Claudia Ludwig wird Tierschutzvereine und ihre Nottiere vorstellen. Vielleicht ist dies ja die Gelegenheit für Sie, endlich den passenden 4Beiner zu finden!

Tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Der Erlös der Tombola geht zugunsten eines Tierschutzvereins.

Hunde sind auf der Hundemesse besonders willkommen - Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Impfpass!

Alle weiteren Infos rund um die Hundemesse gibt es unter   www.dieHundemesse.de.

Messepark Trier
In den Moselauen 1